Banner
Startseite / Archiv / Verschiedenes / Große EU-Benefiz-Tour für misshandelte Kinder
Navigation
Startseite
Aktuelles
Archiv
Unser Verein
Unsere Standpunkte
Kontakt
Service
Termine
Literatur
Agenda Pflegefamilien

Zusammenschluss von Landesorganisationen der Pflege- und Adoptivfamilien und engagierter Enzelpersonen.

Agenda Pflegefamilien 

Aktionsbündnis Praxis
Unterstützen Sie das Aktionsbündnis Praxis
 
Statistik

Gesamte Klicks (1997517)

Gesamte Besucher (598225)

Klicks diesen Monat (11352)

Klicks diese Woche (3833)

Klicks Heute (373)



Große EU-Benefiz-Tour für misshandelte Kinder PDF Drucken E-Mail
Montag, 3. Mai 2010

Es vergeht kaum ein Tag, an dem die Medien nicht über brutalste Misshandlungen von ehemaligen Internats- und Heimkindern berichten. Die meisten Übergriffe auf Kinder finden bis heute jedoch überwiegend im familiären Umfeld statt.

 

Leider können wir grausame Verbrechen an Kindern wohl kaum verhindern. Aber eins können wir mit Sicherheit:

 

Zeichen setzen gegen die schrecklichen Misshandlungen von Kindern – und den unschuldigen Opfern helfen!

 

Deshalb rufen wir hiermit zu einer großen EU-weiten Spendenaktion für misshandelte Kinder auf.

 

In Vorbereitung ist eine Benefiz-Tour rund um die Europäische Union. Zum ersten Mal überhaupt soll die ca. 22.000 Kilometer lange EU-Außengrenze von einem Pflegevater und Motorradfahrer (Peter Vollmers) abgefahren werden.

 

Flyer zur Tour hier downloaden

Große MalAktion für  Kinder

 

Unsere Website zur Benefiz-Tour

 
Termine
Sorry, no events to display
Beiträge