Banner
Startseite / Archiv / Verschiedenes / Angelika Mann unterstützt Bikers & Friends-Projekt
Navigation
Startseite
Aktuelles
Archiv
Unser Verein
Unsere Standpunkte
Kontakt
Service
Termine
Literatur
Agenda Pflegefamilien

Zusammenschluss von Landesorganisationen der Pflege- und Adoptivfamilien und engagierter Enzelpersonen.

Agenda Pflegefamilien 

Aktionsbündnis Praxis
Unterstützen Sie das Aktionsbündnis Praxis
 
Statistik

Gesamte Klicks (1995486)

Gesamte Besucher (597668)

Klicks diesen Monat (9321)

Klicks diese Woche (2673)

Klicks Heute (67)


Aktuell 1 Gast online


Angelika Mann unterstützt Bikers & Friends-Projekt PDF Drucken E-Mail
Freitag, 28. Mai 2010

Quelle: newsmax.de

 

Mit 70 in 70 Tagen um die EU - 22.000 km für misshandelte 
			Kinder!
Angelika Mann unterstützt "Bikers & Friends" Foto: R. Gorski
Mit 70 in 70 Tagen um die 
									EU - 22.000 km für misshandelte Kinder!

Mit 70 in 70 Tagen um die EU - 22.000 km für misshandelte Kinder!

Angelika Mann unterstützt "Bikers & Friends helfen misshandelten Kindern"

Wenn der AktivVerbund Berlin e.V. (Pflegeeltern für Pflegekinder) mit Neuigkeiten aufwartet, sind diese immer spektakulär und aufregend – im guten und leider auch oft im schlechten Sinne. Diesmal aber organisiert und unterstützt der Verein eine grandiose Aktion, die seines Gleichen sucht: „Bikers & Friends helfen misshandelten Kindern“ – mit 70 in 70 Tagen um die EU.

Die Idee zu dieser Super-Benefiz-Motorradtour stammt von Peter Vollmers, der die Tour auch fahren wird. Als Pflegevater mehrerer zum Teil schwerst misshandelter Kinder engagiert er sich seit ca. 30 Jahren. Nach wie vor widmet er sich dabei gemeinsam mit seiner Frau der besonderen Förderung dieser früh geschädigten Kinder. In seiner Freizeit genießt er sein ganz spezielles Hobby: seit ziemlich genau 50 Jahren fährt er ganzjährig begeistert Motorrad, auch zu fernen Zielen. Diese beiden Aktionsfelder haben ihn offensichtlich jung gehalten. Im letzen Jahr wurde er 70 Jahre alt und deshalb stellt er seine Wohltätigkeitstour unter das Motto: Erstmalige Umrundung der EU mit dem Bike – 22.000 km für misshandelte Kinder! Die Auftaktveranstaltung und Start ist am 19.06.2010 in Berlin Spandau (Gaststätte G7). Die Tour wird im Uhrzeigersinn innerhalb der EU ...

hier weiterlesen

 

 

 
Termine
Sorry, no events to display
Beiträge