Banner
Startseite / Archiv / Verschiedenes / Einladung zum Bikershelp Tourende
Navigation
Startseite
Aktuelles
Archiv
Unser Verein
Unsere Standpunkte
Kontakt
Service
Termine
Literatur
Agenda Pflegefamilien

Zusammenschluss von Landesorganisationen der Pflege- und Adoptivfamilien und engagierter Enzelpersonen.

Agenda Pflegefamilien 

Aktionsbündnis Praxis
Unterstützen Sie das Aktionsbündnis Praxis
 
Statistik

Gesamte Klicks (1995469)

Gesamte Besucher (597667)

Klicks diesen Monat (9304)

Klicks diese Woche (2656)

Klicks Heute (50)



Einladung zum Bikershelp Tourende PDF Drucken E-Mail
Freitag, 17. September 2010
Liebe Mitglieder, liebe Freunde und Unterstützer,

am 26.09.2010 um 14:00 h erwarten wir voller Spannung unseren Weltenbummler Peter Vollmers nach knapp 100 Tagen zurück von seiner EU-Biker-Benefiztour.

Lassen Sie uns gemeinsam Peter einen großen Empfang bereiten.

Wir treffen uns Startpunkt der Tour in der

Gaststätte G7, 13595 Berlin
Spandau, Gatower Str. 7

ab 13:00 h


 
Ein Blick zurück: Am 19.06.2010 begann die wohl spektakulärste Aktion des AktivVerbundes Berlin e.V., um auf misshandelte Kinder und somit auf die Anliegen des Vereines aufmerksam zu machen.

Der 70- jährige Peter Vollmers, selbst Pflegevater von zum Teil schwerst misshandelten Kindern,
startete an diesem Tag seine Motorrad-Tour entlang der europäischen Außengrenzen und trug die Botschaft des AktivVerbundes Berlin e.V. in die Metropole und auch in die entferntesten Winkel der EU.

Trotz regelmäßiger Berichterstattung des Bikers via Internet ([http://bikershelp-mistreated-kids.de/]) und der Tourbegleitung über GPS waren nicht nur die Organisatoren ständig in Gedanken bei dem engagierten und mutigen Mann. Auch Sängerin und Schauspielerin
Angelika Mann begleitete Peters Tour mit großen Interesse und das Berliner Travestie-Theater LaTransformation warb auf Veranstaltungen für das Projekt und natürlich für Spenden.

Insofern werden nicht nur Freunde und Unterstützer, sondern auch die Medien viele Fragen an Peter Vollmers zum Verlauf der Tour, den unvorhergesehenen Problemen, den Strapazen
der knapp 100–tägigen Fahrt und zu den vielen Treffen und Gesprächen haben, in denen Peter seine Anliegen darlegte.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sie zahlreich erscheinen und nebenbei noch einen kleinen,
spannenden Ausflug mit der Familie einplanen.

Der Vorstand des
AktivVerbund Berlin e.V.
 
Termine
Sorry, no events to display
Beiträge